„In meiner Zusammenarbeit habe ich Helge Paragenius als äußerst kompetenten und noch viel mehr als eigenmotivierten und kreativen Gesprächspartner (nicht nur) im Bereich Finanzen kennen- und schätzen gelernt. Er verstand es, in schwierigen Zeiten sein (diverses) Team zu motivieren bzw. zu führen und mit seinen internen wie externen Kontakten effizient und zielorientiert zusammenzuarbeiten.“

Martin Milewski , Geschäftsführer DACH, SSL Healthcare GmbH

„Ich kenne Helge Paragenius als überaus engagierte, empathische Führungspersönlichkeit, der in einer auch internationalen Verantwortung / Zusammenarbeit im Bereich Finanzen / Controlling überzeugend und erfolgreich die gemeinsam vereinbarten Unternehmensziele verfolgt und erreicht. Aufgrund seiner absolut positiven, gewinnenden Ausstrahlung, seiner nachgewiesenen Fach und Sozialkompetenzen schafft er Vertrauen und die Gewissheit, komplexe, schwierige Aufgaben / Herausforderungen zu lösen.“

Horst-Peter Hahn, Kaufmännischer Geschäftsführer, Eckes Spirituosen & Wein GmbH

„In mehr als fünf Jahren intensiver Zusammenarbeit habe ich Helge Paragenius als sehr engagierten und sehr verlässlichen Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt. Er handelt im internationalen Umfeld souverän und mit klugem Überblick, in Verhandlungssituationen strategisch geschickt und überzeugend sowie in der Führung von Teams ausgesprochen empathisch und gewinnbringend.“

Dr. Philipp Süss LL.M., Rechtsanwalt / Partner, Reed Smith LLP

Referenzen: